Login

Fachbereich Bauingenieurwesen

Bauphysik

Informationen zum akkreditierten Modul enthält die Modulbeschreibung

Dozent(en)

 

Prof. Dr. Werner Friedl

Aktuelles

 

 

1230 Bauphysik

Wiederholer bzw. Studierende aus höheren Semestern -
Einladung zum Besuch der Bauphysikvorlesungen und Teilnahme an der Übung

___________________________________________

Sehr geehrte Studierende,

diese Nachricht betrifft Studierende aus höheren Semestern, welche das Teilmodul noch belegen dürfen.

Bauphysik wird von mir an der Hochschule gelehrt und umstrukturiert. Neu, ist die Einführung einer Übungsarbeit zur Vertiefung der Lehrinhalte. Ähnlich wie in Baukonstruktion können Punkte in der Klausur angerechnet werden.

Bitte besuchen Sie deshalb meine Vorlesungen und nehmen an der Übung teil um für die Klausur im Sommer gut vorbereitet zu sein.

Die Bauphysikvorlesungen beginnen ab 13./14. April (Montag / Dienstag) 2015.

Um persönliche Anmeldung zu Beginn einer der ersten Bauphysikvorlesungen wird gebeten.

Freundliche Grüße

Prof. Dr. Werner Friedl

5. April 2015

 

 

Literatur

 

Werden in der Vorlesung bekannt gegeben

 

Aktuelle Seite: Home 1230 Bauphysik